Immendorff

Immendorff

Asgard's Ibiza x DSP-Pr.H. Quadroneur x Rubin-Royal
*2017, Brandenburger, Schwarzbraun, ca. 170 cm

DE 456560081717

Züchter:
Dr. Frank Klakow
Osterburg

Zugelassen für DSP

Besamungstaxe: 300 Euro + 500 Euro bei Trächtigkeit (excl. Mwst)

Immendorff Asgard's Ibiza Desperado (ex: Darkboy) Vivaldi
Sarita
Bolympia W Jazz
Olympia-W
Queen Rubin II DSP-Pr.H. Quadroneur DSP-E.H./P.H. Quaterback
St.Pr. Pirouette
Residenz Rubin-Royal
St.Pr. Kiss me

Ibsen haben wir auf den Süddeutschen Hengsttagen 2020 in München entdeckt. Er stammt aus dem erfolgreichen Züchterhaus von Dr. Frank Klakow, wo auch Best Secret das Licht der Welt erblickte.

Ibsen ist ein richtiger Schatz. Immer zuverlässig bei der täglichen Arbeit absolverite er im Herbst 2020 seinen 50 TT mit einer Endnote von 8,26. Für die Leistungsbereitschaft gab es die glatte 10! Die Grundgangarten liegen alle im 8er Bereich.

 

 

Der Vater Asgard‘s Ibiza vereint die Gene der Vererbungsgiganten Vivaldi und Jazz in sich und entstammt derselben Mutterlinie wie Charmeur, Zhivago und Zuidenwind. Er war Sieger im kleinen Finale bei der WM in Ermelo und belegte im Finale Platz 7. Er kann bereits auf 20 gekörte Nachkommen blicken. 

 

EU-Station
Gestüt Pramwaldhof
Pramwald 7
A-4680 Haag am Hausruck

Anfagen und Samenbestellung
hengststation@pramwaldhof.at 
Astrid Neumayer +43 664 46 19 682

WFFS Negativ