De Chaunac

De Chaunac

Don Juan de Hus x All Inclusiv x Damon Hill
*2016, Brandenburger, Dunkelfuchs, ca. 172 cm

De Chaunac Don Juan de Hus Jazz Coctail
Charmante
Vodorette Krack C
Novorette
St.Pr. Argentina All Inclusiv Gribaldi
Aller Beste
St.Pr. Donata Damon Hill
Montana

Züchter: Gestüt Radegast

Decktaxe: 2020 nicht im Deckeinsatz

Zugelassen für: Österreich

Station: Gestüt Pramwaldhof

HLP: 14TT Stadl Paura 2020, Reservesieger 8,65, Dressurbetont 8,95

Sportprüfung Teil I Stadl Paura 2020 Sieger 8,4

De Chaunac ist im sportpferdetyp stehender Hengst von dem leider zu früh verstorbenen Don Juan de Hus. Dieser großgewachsene Hengst überzeugt in allen Grundgangarten mit Noten im hohen 8er Bereich.

Er absolvierte im Februar 2020 die Sportprüfung Teil I und ging mit 8,4 als Sieger hervor.

Im August absolvierte DeChaunac noch seinen ausständigen 14TT und ging als Reservesieger hervor. Seine dressurbetonte Note lag bei 8,95!!