Super Sportprüfung von Bonderas, Eternity & Fineline

Von 10. bis 11. September 2023 stand für drei unserer Pramwaldhof-Hengste die Sportprüfung an. Dazu fuhren Astrid Neumayer und Matthias Bouten mit Bonderas, Fineline und Eternity ins Pferdesportzentrum Stadl-Paura.

Matthias stellte bei den fünfjährigen Dressurpferden Bonderas (Bonds x Don Schufro) und Fineline (Floriscount x San Amour I) vor. Die beiden erhielten von der Jury punktegleich die grandiose Gesamtnote von 8,6 und führten damit das Feld an. Wobei Bonderas für Schritt & Galopp eine glatte 9,0 erhielt! Fineline beeindruckte mit seinem Trab (9,0), der Rittigkeit (9,0) und seinem Gesamteindruck (9,0). 

Der vierjährige Eternity (Escamillo x Belissimo M) wurde ebenfalls bestens vorgestellt und beendete die Sportprüfung mit einer Gesamtnote von 8,23. Von der Fremdreiterin Julia Strilka gab es die sensationelle Note von 9,5 für seine Rittigkeit. 

Wir danken dem gesamten Team vom Pramwaldhof, wir könnten auf die Entwicklung unserer Hengste nicht stolzer sein und blicken voller Freude auf die neue Decksaison 2024.

Das Ergebnis im Detail gibt es hier.